100% Tabak und 100% Kuba – 
Punch Mini Zigarillos

Ab sofort in Deutschland erhältlich.

Pressemitteilung aus dem Hause 5th Avenue GmbH; WT-Tiengen, Juni 2019

Punch ist eine der ältesten Marken von Habanos. Don Manuel Lopez von Juan Valle & Co. gründete diese Marke Mitte des 19. Jahrhunderts mit Blick auf den gewinnbringenden britischen Markt. Dort feierte zu dieser Zeit eine gleichnamige Satirezeitschrift große Erfolge. Ein zufriedener Mr. Punch, jener Clown, der das Magazin repräsentierte, ist noch immer mit einer Zigarre in der Hand in den habilitierten Kisten zu sehen. Umgeben wird sein Porträt von Abbildungen der Zigarrenherstellung des 19. Jahrhunderts, die anderthalb Jahrhunderte praktisch unverändert überdauerten.

Nachdem in den vergangenen Jahren einige Zigarren der Marke Punch eingestellt wurden, gibt es ab sofort – neben der aktuellen Edición Regional Preferidos – noch mehr Neues von Punch: neu im Standardsortiment der Minis Cubanos sind ab sofort auch die Punch Mini Cigarillos. Neben Kuba, Spanien und Andorra werden diese neuen Premiumzigarillos nun ab Anfang Juni auch exklusiv in Deutschland verkauft.

Punch Mini präsentieren sich in einem eleganten 20er Metalletui und sind damit die einzigen Premiumzigarillos im Minis Cubanos Standardsortiment, die in einem Metalletui angeboten werden. Diese Verpackung war bisher ausschließlich den limitierten Editionen vorbehalten.

Die Punch Minis bestehen aus einer Auswahl feinster Tabake aus der Vuelta Abajo, der Heimat des Tabaks, der zum besten der Welt zählt. Produziert werden die mittelkräftigen Zigarillos, wie alle Minis Cubanos, exklusiv bei Internacional Cubana de Tabacos S.A. in Havanna. 100% Tabak und 100% Kuba – das garantiert feinsten, unverwechselbaren Rauchgenuss. Und mit nur 8,90 Euro für 20 Premiumzigarillos bieten die neuen Punch Mini darüber hinaus ein perfektes Preis-Genuss-Verhältnis und besetzen die absatzstarke Preisklasse unter 9 Euro.

 

Infos, Fakten und Begleiter

Format: Mini

Maße: 82 x 7,6mm

Einlage: Kuba

Umblatt: Kuba

Deckblatt: Kuba

 

Verpackung: Metalletui à 20 Stück

KVP: 8,90 Euro/20 Stück

Herstellungsart: mecanizado (maschinell gefertigte Shortfiller)

Hersteller: Internacional Cubana de Tabacos (ICT), Kuba

Verfügbarkeit: ab sofort erhältlich

Begleiter: Redbreastbeeren des »Redbreast Dream Cask Pedro Ximénez Edition«!

 

www.5thAvenue.de

 

Kommentare sind geschlossen, abertrackbacks und Pingbacks sind offen.